Fundbüro

Immer wieder bleibt auf unseren Fahrten etwas liegen.
Hier möchte ich das auffinden der Besitzer etwas erleichtern.
Auch kann man über die Kommentare, vermisste Gegenstände anfragen und wir schauen,
ob es irgendwo gelandet ist.


Saison 2019/20

Es sind ja noch gar keine Fahrten gewesen 🙂

 


Saison 2018/19

Aus der letzten Saison sind mir noch 3 Fundsachen geblieben:
eine Jacke
-ein Buch
-eine Mütze
Wer das noch immer vermisst und das ganze beschreiben kann, schreibt in den Kommentaren unten. Dann werden wir schon einen Weg finden, die Sachen wieder zurück zu führen.

 


Saison 2017/18 und früher

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben in unserem Lager noch 3 Fundsachen entdeckt, die da schon mindestens 2 Jahre liegen.
– eine Jacke
– ein Schlafsack ??
– eine Mütze

Auch hier gilt, mir eine kurze Beschreibung schicken und schon wissen wir, obs passt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.